Tattoos

Für meine Tätowierungen benutze ich hochwertigste Materialien, nicht nur für ein hygienisch einwandfreies Arbeiten sondern auch für langanhaltend schöne Bilder mit klaren Farben und lebendigen Kontrasten - auch noch Jahre später. Nach einer ausführlichen Beratung und der gemeinsamen Motivfindung bringe ich zunächst die Tattoo-Vorlage an der gewünschten Körperstelle an. Während meiner Ausbildung bekam ich die Gelegenheit das freihändige Aufzeichnen zu erlernen. Diese Methode bietet viel Raum für künstlerische Freiheit. Es entstehen dynamische und einzigartige Vorlagen, welche die dreidimensionalen Formen des Körpers berücksichtigen. In Kombination mit detaillierten Schablonen bereite ich so die perfekte Grundlage für dein ganz persönliches Tattoo. Dann muss nur noch tätowiert werden! Kontakt]